• Jobs Job bei mediaprint infoverlag gmbh

Mediaberater / Handelsvertreter (m/w) Bereich Anzeigenverkauf (§84 I HGB)

mediaprint infoverlag gmbh

Bundesweit

Nebenjob

Bundesweit

Mediaberater / Handelsvertreter (m/w) Bereich Anzeigenverkauf (§84 I HGB) mediaprint infoverlag gmbh Bundesweit Verkauf unserer Produkte an gewerbliche Neu- und Bestandskunden; Betreuung unserer Bestandskunden sowie zielgerichtete Akquise von Neukunden.

Zwei Starke Partner An Ihrer Seite Zwei Verlage Ein Vertrieb - Nutzen Sie Ihre Chance Wir Bündeln Unsere Kompetenzen - Profitieren Auch Sie Davon Und Nutzen Sie Als Freier Handels­vertreter (m/w) Das Leistungs­starke Und Einzig­artige Portfolio Zweier Verlage Der Unter­nehmens­gruppe 40 Jahre Tradition - 40 Jahre Marktführung - 40 Jahre Partner Für Kommunen Und Unternehmen - Dafür Steht Der Deutschlands Führender Bundesweit Tätiger Regional­verlag Unser Kerngeschäft Sind Regionale Und Zielgruppen­spezifische Publikationen Im Auftrag Von Kommunen Organisationen Wie Beispielsweise Kreish­andwerker­schaften Unternehmen Verbänden Und Einrichtungen Werden Informations­broschüren Zu Allen Relevanten Gesell­schaftlichen Themen Heraus­gegeben Der Verwaltungs-verlag Ist Mit Seiner Erfahrung Und Kompetenz Seit über 50 Jahren Ein Etablierter Partner In Sachen Werbe­finanzierter Veröffentlichungen (stadtpläne In Form Von Falt- Wand- Und Großformat­plänen Sowie Internet­pläne) Mit Unserem Portal Wwwstadtplannet Sind Wir Als Pionier Seit über 15 Jahren Online Und Bieten Unseren Kunden Eine Deutsch­land­weite Flächen­deckende Und Stets Aktuelle Internet-kartographie Inklusive Routen­planer Und Top­aktuellen Informationen Zu Der Region Wen Suchen Wir Wir Suchen Bundesweit Mediaberater (m/w) Im Anzeigenverkauf (handelsvertretung Nach §84 I Hgb) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Oder Nach Vereinbarung Wir Wollen Dabei Menschen Mit Herz Und Verstand Nicht Nur Erfahrenen Profis Auch Verkaufs­begabten Und Dynamischen Nachwuchs­talenten Ohne Vertriebs­erfahrung Sowie Quer­einsteigern Bieten Wir Ehrlich Und Unter­stützend Die Chance Zur Zusammen­arbeit Sie Bringen Mit: Reisebereitschaft (max 150 Km Um Den Wohnort) Führerschein Und Eigener Pkw Selbstständiges Und Leistungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsstärke Freundliches Und Sicheres Auftreten Eigeninitiative Durchsetzungskraft Und Zielstrebigkeit Was Sind Ihre Aufgaben Verkauf Unserer Produkte An Gewerbliche Neu- Und Bestandskunden Betreuung Unserer Bestandskunden Sowie Zielgerichtete Akquise Von Neukunden Individuelle Angebotserstellung Durchführung Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Und Verkaufsgesprächen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Was Haben Wir Zu Bieten Keinerlei Verwaltungsaufgaben 100% Vertrieb Vollkommen Flexible Zeiteinteilung Unterschiedlichste Zielgruppen Und Abwechslungsreiche Projekte Einsatzgebiet In Ihrer Region Nachhaltige Tätigkeit Und Ganzjährige Auslastung Mit Projekten Intensive Einarbeitung Schulung Und Betreuung Durch Erfahrene Und Erfolgreiche Führungskräfte Vor Ort Attraktive Konditionen (wöchentliche Provisionszahlungen Hohe Und Transparente Provisionssätze) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Ja Dann Passen Sie Hervorragend Zu Uns Und Wir Würden Gerne über Eine Zusammen­arbeit Als Freier Handels­vertreter (m/w) Mit Ihnen Ins Gespräch Kommen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­datums Vorzugs­weise Per E-mail Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Zur Verfügung Wwwtotal-lokalde Wwwinfo Wwwstadtplannet Mediaberatung Sales Medienkaufmann Vertriebsaußendienst Verkaufsberater Verkäufer Kundenakquise Account Manager Kundenbetreuer Kundenberater Vertreter Repräsentant Mediaberater / Handelsvertreter (m/w) Bereich Anzeigenverkauf (§84 I HGB) Verkauf Unserer Produkte An Gewerbliche Neu- Und Bestandskunden Betreuung Unserer Bestandskunden Sowie Zielgerichtete Akquise Von Neukunden Bundesweit

Mediaberater / Anzeigenverkäufer (m/w) auf freiberuflicher Basis
   mediaprint infoverlag gmbh (Mering)

Mediaberater / Handelsvertreter (m/w) Bereich Anzeigenverkauf (§84 I HGB)
   mediaprint infoverlag gmbh (Bundesweit)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)

Fachlagerist (m/w/d)
   chili personal GmbH (Oberschleißheim)

Leiter Finanzen + Rechnungswesen (m/w/d)
   Technische Werke Losheim GmbH (Losheim am See)